Kundenbefragungen

– zur objektiven Überprüfung Ihrer Performance

Kundenbefragungen sind eines der wertvollsten Instrumente, um Rückmeldung von Ihren Kunden zu erhalten. Dabei werden in der Regel Bedürfnisse, Zufriedenheit und Loyalität bewertet, aber auch potenzielle Probleme mit den Produkten oder Dienstleistungen Ihres Unternehmens identifiziert und im Anschluss Verbesserungsmöglichkeiten ermittelt. 

Durch unsere qualitativen und quantitativen Umfragen mit sorgfältig ausgearbeiteten Fragen, die speziell auf Ihre Anliegen zugeschnitten sind, nehmen sich unsere erfahrenen Interviewer die Zeit, einen unvoreingenommenen Eindruck von Kundenmeinungen, Erfahrungen und Einstellungen zu gewinnen. 

Durch diese Befragungen stellen wir eine direkte Verbindung zu Ihren Kunden her. Die Erkenntnisse aus diesen Umfragen tragen zu einer fundierten Entscheidungsfindung bei, mit potenziellen Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit, das Wachstum, Erfolgsfaktoren, aber auch auf die betriebliche Effizienz. Sie stellen ein zentrales Element in der für beide Seiten vorteilhaften Beziehung zwischen Kunden und Unternehmen dar. 

 

 


 

KUNDENBEFRAGUNGEN
> mehr Information

ONLINE-UMFRAGEN
> mehr Information

EXPERTENBEFRAGUNGEN
> mehr Information 

AUSWERTUNG
> mehr Information


KONTAKTIEREN SIE UNS

Market Research Partners
Oberpörlitzer Straße 34
D-98693 Ilmenau

info@m-r-partners.de
+49 3677 671039